website
ISO 13485 Zertifikat A+M

+++ WIR SIND ISO 13485 ZERTIFIZIERT +++

  • , Von Sarah Goral
  • 1 min Lesezeit

Mit der Zertifizierung sind wir einen weiteren, wichtigen Schritt mit unserem jungen und dynamischen Team gekommen. 

Um unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten,  haben wir die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 13485:2016 für Medizinprodukte angestrebt. Der Abschluss nach harter Arbeit ist ein großer und wichtiger Meilenstein für die Weiterentwicklung von A+M.

Mit der Unterstützung von Schrack und Partner haben wir die Prozesse für unser Unternehmen definiert und etabliert. Ebenfalls haben wir unsere Mitarbeiter intensiv geschult und qualifiziert. Im Herbst vergangenen Jahres hat uns der TÜV Hessen auditiert und konnte darauf basierend die Zertifizierung erteilen.

Mit der Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems erfüllen wir alle Anforderungen die an die Entwicklung, Herstellung, Überwachung und den Vertrieb der Medizinprodukte gestellt werden.

Weitere Zertifizierungen sind natürlich schon in Arbeit 😉

Kommen Sie mit Ihren Anforderungen gerne auf uns zu.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen