Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d) im Außendienst

IHRE AUFGABEN
  • Vertrieb und Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen an Kunden (Pflegeheime, Pflegedienste, Praxen) im Gebiet Baden-Württemberg
  • Preisverhandlung mit Kunden
  • Angebotskalkulation
  • Betreuung von Bestandskunden, Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen
  • Akquirieren von Neukunden

 

IDEALE VORAUSSETZUNGEN

  • vorteilhaft Berufserfahrung im Verkauf, möglichst mit ähnlichen Produkten aus dem Bereich Pflegehilfsmittel, Schutzkleidung und Hygieneprodukte
  • (Textil)korrektes und selbstbewusstes Auftreten
  • stark im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen sowie Verhandlungsgeschick
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Tagesfahrbereich

 

WIR BIETEN

  • Flexible Arbeitszeit und Homeoffice
  • unbefristete Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden)
  • Durch eine intensive Produktschulung in unserem Hause sowie die praxisnahe, nachhaltige Einarbeitung in Ihrem Vertriebsgebiet werden Sie optimal auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet
  • Leistungsgerechte Bezahlung durch Umsatzprovision
  • Firmenfahrzeug und Diensthandy
  • nach hinreichender Einarbeitungszeit Übernahme eines eigenen Kundenstammes

 

Wenn Sie Interesse an dieser interessanten und vielseitigen Tätigkeit haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: abda.hitz@aplusm.tech

Gerne können Sie sich auch telefonisch informieren unter 07622 / 9017 104

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