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Bürofachkraft (m/w/d) in Teil- / Vollzeit

Stellenbeschreibung: 

Als Bürofachkraft bist Du eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und unserem Unternehmen. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Darüber hinaus hast Du ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Organisationsgeschick.

 

Aufgabenbereiche:

  • Kunden- und Lieferantenbetreuung: Du bearbeitest Anfragen und Bestellungen.
  • Auftragsabwicklung: Nachdem ein Kunde ein Angebot angenommen hat, bist du für die reibungslose Abwicklung des Auftrags verantwortlich.
  • Kundenbetreuung: Du kümmerst dich um die Anfragen und Anliegen unserer Kunden. Dabei hast du stets ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse und versuchst, bestmögliche Lösungen zu finden.
  • Datenmanagement: Du pflegst unsere Datenbanken unseres Unternehmens und stellst sicher, dass alle Informationen aktuell und korrekt sind.
  • Buchhaltung: Du übernimmst die Buchhaltung unseres Unternehmens, einschließlich Rechnungsstellung, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen.

 

Wir bieten dir:

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeit.
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung und bieten regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir bieten unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive und planen gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft.
  • Flexible Arbeitszeiten und vieles mehr!

 

Schnell und unkompliziert vollständige Bewerbungsunterlagen per E-Mail senden an: abda.hitz@aplusm.tech

Oder gerne vorab telefonisch informieren unter 07622 / 9017 104

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